Unsere Volleyballer/innen

Seit fast 50 Jahren wird beim TSV Bickelsberg aktiv Volleyball gespielt. Früher waren es eine Männerdomäne, doch zwischenzeitlich hat sich der Volleyballbetrieb auf Mädchen und Frauen umgestellt.

Trainiert wird i.d.R. in der Sporthalle Hag und im Sommer gelegentlich auch draußen und zur Abwechslung auf den drei Beachvolleyballfelder in Bickelsberg. Dort findet auch das allseits bekannte und höchst beliebte alljährliche Beachvolleyball-Freizeitturnier statt.

 

Ansprechpartner für alle Mannschaften:

Sabine Schneider, biene69@t-online.de 

 

 

 

 

 

Aktive Damen 

 

Zusammen mit ihren Trainern Wilhelm Jerger und Sabine Schneider trainieren die jungen Damen donnerstags von 18.30 bis 20 Uhr  und freitags von 18.45 bis 21.00 Uhr in der Sporthalle Hag.

Neue Damen mit Spielerfahrung sind jederzeit willkommen.

Die Spielrunde 2019/20 begann im Oktober diesen Jahres.

Termine für die kommenden Spiele in diesem und im nächsten Jahr finden sie nach Bekanntgabe unter der Rubrik Aktuelles, Unterpunkt Spieltermine !

 

 

 

Freizeit Damen und Herren

Die altersmäßig gemischte Truppe trifft sich einmal wöchentlich zum gemeinsamen Spielen. Sie spielen "just for fun", also nicht im Ligabetrieb, nehmen aber ab und zu an Freizeitturnieren teil.

Natürlich - wie könnte es auch anders sein - kommt die Geselligkeit nicht zu kurz ...

 

Gespielt (ohne Trainer) wird jeweils am Dienstagabend von 20 bis 22 Uhr in der Sporthalle Hag, im Sommer auch mal auf dem Beachvolleyballplatz in Bickelsberg.

TSV Bickelsberg 1913 e.V.
1. Vors. Rudi Rauch

Auf dem Talrain 22
72348 Rosenfeld

RudiRauchRosenfeld@t-online.de

Telefon (0 74 28) 9 10 90

Telefax (0 74 28) 9 10 11